JokeWorld - Shopping mit Humor (Sale)


Impressum
 
  News Archiv  
 
     
 
Die 3. Deutsche Meisterschaft im Simpsons Sammelkartenspiel

13.09.2004
Die 3. Deutsche Meisterschaft fand am vergangenen Wochenende im Mannheimer Wizards Well statt. 34 hochmotivierte Spieler rangen in vielen spannenden Spiele um die Plätze im Halbfinale und Finale. Kurz nach 18 Uhr stand mit Konrad Härtel der neue deutsche Meister fest.

Alle Infos hier...



Galerie der "Extreme Sports" Karten


07.07.2004
Alle 102 Karten der "Extreme Sports" Edition, sowie alle 21 neuen Promokarten P-20 bis P-40 sind nun in der Galerie zu bewundern. Viel Spaß!

Hier die "Extreme Sports" Checkliste


Die neue Edition „Extreme Sports“ ist da!


17.06.2004
"Extreme Sports" ist da!.

Sogar ein paar Tage früher als angekündigt, traf nun die neue Edition "Extreme Sports" bei uns ein. Entsprechend müßten die "Sports" Booster in den nächsten Tagen bei eurem Händler zum Verkauf bereit liegen.Weitere Infos zu "Extreme Sports"Insgesamt gibt es 102 neue, gelbe Karten, natürlich in den bekannten Seltenheitsabstufungen – von „häufig“ bis „extrem selten“. Darüberhinaus gibt es die 6 Promokarten P-20 bis P-25, und - völlig überraschend, weitere 15 Promokarten, P-26 bis P-40. Grund: aus schmerzahfter Erfahrung mit abgelehnten Kartenmotiven beim Genehmigungsprozess mit dem Simpsons Lizenzgeber hatten wir bei der "Extreme Sports"-Edition 17 zusätzliche Karten eingereicht. Überraschenderweise wurden nur zwei Karten abgelehnt, so dass wir 15 nicht eingeplante Karten zur Verfügung hatten. Diese wurden nun in einer streng limitierten Auflage von unter 500 Ex. pro Karte produziert.

Hier geht's zur Promokartenverteilung



2. Deutsche Meisterschaft im Simpsons Sammelkartenspiel

15.09.2003
Die zweite Deutsche Meisterschaft fand am Sonntag, den 14. September 2003 in Mainz statt. Alle Infos, die Winner-Decks und die schönsten Bilder auf dieser Seite!

Hier mehr Infos



Die Deutschen Meisterschaft 2002 in Essen


21.10.2002
Am Freitag den 19. Oktober war es soweit: 28 Spieler traffen sich in Essen auf der "Spiel 2002" um den Deutschen Meister im Simpsons Sammelkartenspiel zu ermitteln.

Das Wichtigste in Kürze: die Stimmung beim Turnier war klasse, es wurden fünf Runden gespielt und am Ende kam es zum großen Finale zwischen Florian Sorge und Christian Rohn. Beide spielten mit einem Bart und mit einem Lisa Deck. Am Ende konnte Florian das Endspiel für sich entscheiden und darf sich ab sofort als "1. Deutscher Meister im Simpsons Sammelkartenspiel" bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos, viele schöne Bilder und die Siegerdecks werden wir im Laufe der Woche hier auf der Seite präsentieren.

Hier mehr Infos

 

Die Simpsons Liga ist offiziell gestartet!

11.07.2002
Ende Juni war es endlich soweit: die ersten offiziellen Ligaspiele konnten stattfinden! Mit dem Startschuss hatten sich gleich 30 Shops zur Teilnahme an der Simpsons Liga angemeldet, am ersten Wochenende haben bereits 8 Ligaevents stattgefunden und im Liga-Ranking werden mittlerweile schon über 70 Ligaspieler gelistet. Das Echo der Spieler ist durchweg positiv: "...toll ist die kostenlose Teilnahme, die exklusive Promokarte nur für Ligaspieler, das übersichtliche Ranking und natürlich der Spaß!" 

Ein schöner Erfolg! Vielen Dank an alle Beteiligten Comic Book Guys, Radioactive Men und natürlich alle Mitspieler!

<<   1 | 2   >>   

 
 
     


Wenn Ihr allgemeine News über die Simpsons wissen wollt, dann springt doch einfach zu:
springfield-shopper.de